Top Premium

The Royal Inn Park Hotel Fasanerie

Neustrelitz

 

Herzlich Willkommen and feel the sympathy im The Royal Inn Park Hotel Fasanerie
Gelegen auf halbem Wege zwischen Berlin und der Ostseeküste, zwischen der Mecklenburgischen Seenplatte und der Feldberger Seenlandschaft am Eingang zum Müritz-Nationalpark, genießen Sie bei uns Zeiten der Ruhe und Entspannung.

 

Lassen Sie sich verwöhnen in unserem neuen Beautybereich mit Kosmetik, Massagen, Bädern und Fußpflege!

 

Das The Royal Inn Park Hotel Fasanerie erwartet Sie in der Residenzstadt Neustrelitz, idyllisch gelegen an einem kleinen Park mit Weiher (kleiner See).

 

Im gesamten Hotel steht Ihnen unser kostenfreies Internet via WLAN zur Verfügung.

 

Anfang des Jahres 2017 haben wir in allen Zimmern neue allergikergerechte Matratzen angeschafft, um Ihnen ein noch angenehmeres Schlafgefühl zu gewährleisten.

 

Darüber hinaus stehen Ihnen neuerdings 4 Ladestationen für Elektro- & Hybrid Fahrzeuge entgeltlich zur Verfügung. Wir sind Tesla Charging Partner.

 

Bankett - Feste - Hochzeit
Emotional. Unvergesslich. Wunderschön. 

Die Hochzeit ist der schönste Tag im Leben. 

 

Es ist wie bei einem wertvollen Gemälde: Sie sind die Hauptpersonen, wir kümmern uns um den passenden Rahmen. 

Wenn Sie es romantisch und märchenhaft mögen, sind Sie im The Royal Inn Park Hotel Fasanerie genau richtig. 

Eine Veranstaltung im kleinen familiären Kreis oder ein rauschendes Fest mit bis zu 90 Personen: 

Wir bieten Ihnen unterschiedliche Raumvarianten mit einzigartiger Atmosphäre. 

Professionelle Betreuung und bester Service machen Ihr Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis für Sie und Ihre Gäste.

Gerne beraten wir Sie individuell 

 

Tagungsfakten:

Zahl der Tagungsräume: 4
Maximale Personenanzahl im größten Raum bei parlamentarischer Bestuhlung: 90

 

Sie finden bei uns Tagungsräume mit den folgenden Merkmalen:

  • Telefonanschluss analog
  • Telefonanschluss digital
  • Tageslicht
  • Verdunkelbar
  • Wireless-LAN kostenfrei

 

Tagungstechnik kostenfrei:

  • Flipchart
  • Overhead
  • Leinwand
  • Pinnwand

 

Tagungstechnik kostenpflichtig:

  • Videorekorder
  • CD-Spieler
  • Funkmikrofon
  • TV-Gerät
  • Diaprojektor
  • Mikrofonanlage
  • Datenbeamer
  • Handmikrofon
  • Kassettenrekorder
  • Videokamera


Für Ihren Aufenthalt bei uns stehen 67 Doppelzimmer und 3 Einzelzimmer der First Class Kategorie zur Verfügung.

Anfang des Jahres 2017 haben wir in allen Zimmern neue allergikergerechte Matratzen angeschafft, um Ihnen ein noch angenehmeres Schlafgefühl zu gewährleisten.

 

Unser Personal ist stets um Ihr Wohlbefinden bemüht und wird dafür sorgen, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so angenehm wie möglich zu gestalten.

 

Die Zimmer sind ausgestattet mit:

  • Dusche/WC, teilweise mit Badewanne/WC, Fön, Kosmetikspiegel
  • Direktwahltelefon
  • Schreibtisch
  • kleinem Sitzbereich
  • 32 Zoll Panasonic LCD-TV`s
  • Kabel-TV
  • Radio
  • WLAN (Internet) kostenfrei


Unsere Services für Sie
Folgende Angebote und Dienstleistungen halten wir für Hotelgäste bereit (teilweise "auf Anfrage", bzw. kostenpflichtig):

  • Frühstücksbüffet werktags 07:00h - 10:30h und an Wochenenden & Feiertagen 07:30h - 11:00h
  • Restaurant: Abendessen 18:00h - 21:30h
  • Bar
  • Terrassen
  • Zimmer mit Weiherblick
  • Zimmer mit Parkblick
  • Check-inn vor 15:00h (nach Verfügbarkeit)
  • Hotel Parkplatz
  • Parkplätze mit Ladeanschluss für Elektro/Hybrid Autos
  • Massagen
  • Kosmetik
  • Kleopatra Bäder
  • Pediküre / Fußpflege
  • Fitnessraum (Benutzung auf eigene Gefahr)
  • Bügelservice
  • Reinigungsdienst
  • Ladestation Elektro- & Hybrid Fahrzeuge 3 mal 22 KW
  • Wäscherei
  • Tagsüber Zimmerservice
  • Ticket- und Reiseorganisation
  • Bademantelverleih
  • Eiswürfelmaschine
  • Entgegennahme von Gästepost
  • Kopierservice
  • Gepäckservice
  • Hotelsafe
  • Babybett 
  • Kinderbett
  • Zustellbett 
  • Magazine/Illustrierte erhältlich
  • Tageszeitungen erhältlich
  • TESLA Charging Partner
  • WLAN Internet in öffentlichen Hotelbereichen kostenfrei
  • Shuttle
  • Getränke- & Snackautomat

 

Sport & Fitness
Zum Thema Sport & Fitness bietet die Mecklenburgische Seenplatte ein Eldorado an Aktivitäten.

 

Gerade im Frühjahr, Sommer & im Herbst gibt es zahlreiche Möglichkeiten in der Natur. Direkt hinter unserem Hotel finden Sie den öffentlichen Fasanerie Park, wo man den Tag herrlich mit einer Joggingrunde oder auch mit walking starten kann.


Für unsere Hausgäste haben wir als Ergänzung zu den sportlichen Aktivitäten in der freien Natur auch einen Fitnessraum (Benutzung auf eigene Gefahr) geschaffen, wo vier professionelle Geräte kostenfrei und auf eigene Gefahr zur Verfügung stehen:

  • Laufband
  • Crosstrainer
  • Ergometer
  • Water Rower (Rudergerät)

 

Die Geräte verfügen über eigene, vorgegebene Fitnessprogramme oder können auch frei programmiert werden, um sein gewohntes Programm im Hotel von zuhause oder vom heimischen Fitnesscenter fortzuführen.


Herzlich Willkommen im Restaurant Fasanerie
Unser a la carte Restaurant verfügt über ca. 70 Plätze.

Gerne servieren wir Ihnen Speisen der deutschen Küche.

Wir kochen für Sie frisch regionale Produkte.

Zu den Speisen bekommen Sie von uns auch die passenden Weine, Biere und alkoholfreien Getränke.

Wir freuen uns für Sie zu kochen!


Bar & Lounge
In unserer Bar & Lounge servieren wir Ihnen gerne Getränke & kleine Speisen.

Unser Getränkeangebot reicht vom Faßbier über nationale und internationale Weine bis hin zu Cocktails und Spirituosen.

In unserer Lounge können Sie Fernseh- und Sportereignisse auf einem 50 Zoll Plasma Fernseher auch in der kleinen Gruppe erleben.

 

Terrassen
Unsere obere Terrasse, direkt am Restaurant Fasanerie, lädt in den warmen Monaten zum Verweilen ein.

Sie bietet 50 Personen Platz.

 

Durch Ihre sonnige Ausrichtung genießen Sie beim morgentlichen Frühstück bereits die ersten Sonnenstrahlen und haben dann den ganzen Tag bis zum späteren Abend ein sonniges Plätzchen.

 

Die ruhige Lage in unserem grünen Park mit Blick zum Weiher (kleiner See) lädt zum Speisen und Trinken ein, bis sich der Tag dem Ende neigt.

 

Darüber hinaus haben wir noch eine untere Terrasse direkt am Bankettbereich.
Hier bieten wir Ihnen außerhalb von Veranstaltungen nur einen eingeschränkten Service an! 

 

Top Premium

Der Sonnenberg - Restaurant

Zürich

 

Herzlich willkommen im Sonnenberg Restaurant
Alles, ausser gewöhnlich

Das Sonnenberg Restaurant oberhalb von Zürich ist umgeben von traumhaften Weinreben und einem nahe
gelegenen Wald. Fernab von Stadtlärm und jeglicher Hektik und doch so zentral. Die bezaubernde Aussicht über
Stadt und See bis zu den Alpen verzücken das Auge. Eine Wohlfühloase über Zürich.

 

Wir heissen Sie herzlich willkommen auf dem Sonnenberg!

 

Unser à-la-carte Restaurant in schönem Ambiente verfügt über 120 Sitzplätze und eine grosszügige Terrasse mit
wundervollem Weitblick. Wir legen Wert auf hochwertige Zutaten, die frisch und sorgfältig zubereitet werden. Das
ambitionierte Küchenteam kocht nach den unauflöslichen Regeln der guten Küche, die auf die Nachhaltigkeit des
Wohlgeschmacks ausgerichtet sind. Erleben Sie moderne, echte Kochkultur auf hohem Niveau. Dazu servieren wir
Ihnen gerne eine Weinspezialität aus unserem Weinkeller, um die Gaumenfreuden abzurunden.

 

Ihre perfekte Veranstaltung ist unser Ziel

 

Für Ihre Veranstaltung verwandeln wir unsere Räumlichkeiten gerne in die für Sie perfekte Lokalität. Wir scheuen
keinen Aufwand, verrücken Stühle und Tische und richten alles nach Ihren Wünschen her. Denn nur mit wenigen
Handgriffen kann unser Restaurant in vier verschiedene Veranstaltungsräume unterteilt werden.


Unsere Räumlichkeiten sind ideal für jegliche Art von Festen. Sei es ein Jubiläum, eine Hochzeit, ein Firmenfest oder
ein Geburtstag. In unserem liebevoll gestalteten Restaurant wird jeder Anlass zu einem besonderen Höhepunkt.
Die Auswahl an kulinarischen Möglichkeiten, den erlesenen Weinen und des ambitionierten Servicepersonals
versprechen Ihnen ein unvergessliches Erlebnis.


Im Mittelpunkt steht für uns immer der Gast mit seinen Wünschen, die wir mit persönlicher Beratung und Liebe zum
Detail verwirklichen.


Wir freuen uns auf Ihre Veranstaltung!

 

Der Sonnenberg – so vielfältig wie Zürich
Der Sonnenberg ist der Treffpunkt in Zürich für eine genussvolle Auszeit hoch über der Stadt. Ob Business Lunch oder neuzeitliche Esskultur: das Team rund um Armin Waldvogel und Kay Schultz setzt auf Qualität, Handwerk und ein ehrliches Geschmackserlebnis und überzeugt mit modernen Brasseriegerichten. Der gepflegte Weinservice und die gelebte Gastfreund-schaft runden Ihren Besuch im Sonnenberg perfekt ab. Überlassen Sie nichts dem Zufall – aber alles uns – und geniessen Sie ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse.


STILVOLLE KULISSE FÜR EINZIGARTIGE MOMENTE
Ein besonderer Anlass verlangt einen besonderen Rahmen.

 

Der Sonnenberg ist erste Wahl für Feste aller Art. Ob für den privaten Anlass oder den Firmenevent – das Restaurant bietet Platz für bis zu 140 Gäste.

 

Der ideale Raum für kleine und grosse Feiern. Die einmalige Lage mit Sicht auf Stadt, See und Berge ist die perfekte Kulisse für einzigartige Momente: Ob Hochzeit, Taufe, Konfirmation, das Jubiläum oder die Geburtstagsfeier.

 

Wir kreieren Ihren massgeschneiderten Event, ausgerichtet nach Ihren individuellen Wünschen und Ihrem persönlichen Geschmack.

 

HEIRATEN IM SONNENBERG
Feiern Sie das schönste Fest im Leben an einem der schönsten Orte Zürichs.

 

Überlassen Sie nichts dem Zufall, aber alles uns und erleben Sie Ihren grossen Tag bei unvergleichlicher Aussicht auf den See, die Berge und die Stadt Zürich. Die perfekte Location für den perfekten Tag.

 

Top Premium

Hotel Hirschen & Weinschenke

Zürich

 

Willkommen im Hotel Hirschen
Bereits seit dem 14. Jahrhundert werden in unserem Hause Gäste beherbergt, der Hirschen ist somit eines der ältesten Hotels der Stadt Zürich.
  

Mit viel Leidenschaft, Herzlichkeit und Gastfreundschaft führen wir diese Tradition weiter.

 

Seien Sie
zu Gast bei Freunden in Zürich!
Schauen Sie vorbei und
lassen Sie sich verwöhnen.
 
Wir freuen uns auf Sie!
Silvia Mohn und Team

 

Bereits vor über 300 Jahren wurde der "Gasthof Hirschen", heute mitten im Herzen der Fussgängerzone der Altstadt gelegen, erstmals erwähnt. 

 

Schon wenn man das Haus durch die alte Holztüre betritt und die Stufen zur Réception emporsteigt, entführt die alte Mauer - mit noch originalen Holzbalken durchwirkt - in die Geschichte längst vergessener Tage. Und die Geschichte ist in vielen Winkeln unseres Hauses spür- und sichtbar. Ursprünglich aus drei Häusern zusammengewachsen, erwarten Sie heute ganz individuelle Zimmer mit dem Charme eines historischen Altstadthauses.

 

Die Weinschenke
Über alte Steine, erhellt von Kerzen, führt der Weg in einen spätmittelalterlichen Raum, den man über einen verglasten Sodbrunnen von 1340 betritt. Der Brunnen wird noch heute von Grundwasser gespiesen und ist funktionstüchtig. Der sakral anmutende Gewölbekeller wurde in der Vergangenheit vielfältig genutzt, mal als Schmiede, mal als Pferdestall oder als Lagerraum. Von letzterem Zeugen Haken an der Decke, die dazu dienten, Stangen durchzuziehen und alles aufzuhängen, was vor unliebsamen Nagern in Sicherheit gebracht werden musste.

 

Und seit 2002 beheimatet der Gewölbekeller unsere Weinschenke.

 

Hier wähnt man sich fast mit Martin Luther, Michelangelo, Paracelsus und Leonardo Da Vinci am Tisch, doch sind dies nur Träumereien, wenn man mit lieben Freunden bei einem Glas Wein und ein paar Bissen in ein philosophisches Gespräch vertieft ist und die positiven Energien dieses Ortes auf sich wirken lässt.

 

Die Weinschenke des Hirschens ist ein unvergesslicher Ort, an dem Menschen Mystik, Ruhe und Emotionen erleben dürfen. Mitten im Herzen der Altstadt, und doch fern von Trubel, Hektik und Lärm.


Unsere historische Weinschenke mit dem Ziehbrunnen aus dem 14. Jahrhundert ist 
Montag bis Samstag von ca. 16:30 Uhr* bis Mitternacht für Sie geöffnet. 
*Nach Trauterminen ist die Weinschenke möglicherweise erst später geöffnet. 
Für grosse Anlässe ab ca. 20 Personen öffnen wir auch Sonntags. 
Der Eingang befindet sich in der Hirschengasse 6.

 

Es wartet ein nationales und internationales Weinangebot mit über 120 edlen Tropfen auf Sie. 
Unser Team der Weinschenke wählt immer einige Favoriten für Sie aus, welche man auch glasweise geniessen kann.


Auf der Suche nach einem aussergewöhnlichen Ort für die Weihnachtsfeier mit dem Team?

 

Die Weinschenke ist ideal für ein gemütliches Beisammensein in ungezwungenem Rahmen.
Unsere Plättli, ein Apéro riche oder Gschwellit mit 14 Sorten Käse, begleitet von unseren ausgesuchten Weinen, ein wunderbarer Abend ist garantiert!

 

Auch im kommenden Winter kann unser Glühweinapéro auf der Dachterrasse für Ihren Event gebucht werden.
Weihnachtlich beleuchtet und mit Eisskulpturen dekoriert - ein ganz besonderes Erlebnis mitten im Herzen der Altstadt!

 

Tagsüber reservieren wir die Weinschenke auch für Gruppenanlässe. 
Mit 20-40 Personen geniessen Sie die mystische Atmosphäre unseres historischen Gewölbekellers. 
Vom kleinen Apéro bis hin zur kulinarisch begleiteten Weindegustation. 
Fragen Sie uns nach den Möglichkeiten!

 

Seit Januar 2009 ist unsere Weinschenke ein offizieller Ort für die standesamtliche Trauung.
(Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei uns oder auf dem Zivilstandsamt der Stadt Zürich)

 

Seit 2009 haben wir das Privileg, offizielles Traulokal des Zivilstandsamtes von Zürich zu sein. Über 500 Paare haben sich bereits bei uns das Jawort gegeben.

 

Die Weinschenke als Trauungsort ist übrigens nicht nur den Zürchern vorbehalten. Auch Paare aus anderen Gemeinden, Kantonen oder dem Ausland können sich hier das Jawort geben.

 

Schreiten Sie hinunter, über alte Steine, beleuchtet von flackerndem Kerzenlicht, und treten Sie ein in unseren spätmittelalterlichen Gewölbekeller.

 

Ob ganz intim im kleinsten Kreis oder mit bis zu 40 Gästen, 
eine zivile Trauung in unserer Weinschenke 
umrahmt auch Ihren schönsten Tag!


Und für Ihre erste Nacht als Ehepaar bieten wir unser Hochzeitszimmer an, mit eigener lauschiger Dachterrasse!

Top Premium

Belle Epoque Hotel Victoria

Kandersteg

 

HERZLICH WILLKOMMEN!

Das Belle Epoque Hotel Victoria ist im Zentrum von Kandersteg gelegen und von einem grossen Park umgeben. Es erwartet Sie eine fröhliche und familiäre Atmosphäre verbunden mit bester Schweizer Hoteltradition. Der ideale Platz zum Ausspannen und Wohl fühlen.

 

Tausende von Gäste aus aller Welt und jeden Alters treffen sich hier seit über 220 Jahren und eine Vielzahl von ihnen kehrt als Stammgast immer wieder zu uns zurück. Und vielleicht gehören ja auch Sie bald dazu.

 

Wir freuen uns darauf, Sie schon bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Familie Muriel & Casimir Platzer und das Victoria-Team


SEMINARE IM BELLE EPOQUE HOTEL VICTORIA

Seminare und Tagungen sind in der heutigen Zeit mehr als eine blosse Veranstaltung zur Weiterbildung oder Informationsweitergabe. Sie dienen zur Motivation der Mitarbeiter und repräsentativen Zwecken für die durchführenden Unternehmen. Daher betrachten wir vom Belle Epoque Hotel Victoria das Ausrichten eines Seminars oder einer Tagung als ganzheitliches Konzept, bei dem der geschäftliche Teil durch eine komfortable Unterbringung, ein angenehmes Ambiente, hervorragendes Essen und vielfältige Freizeitmöglichkeiten abgerundet wird. 

 

Gerne organisieren wir für Sie verschiedene Aktivitäten und stellen ein Rahmenprogramm zusammen, um Ihre Tagungen und Seminare so interessant wie möglich zu gestalten.

 

Sommer:
Rodelspass
Mountain-Bike Ausflüge
Spiel-Nachmittag im Hotelpark
Grillparty im Wald
Seilpark-Event
Waldhütten-Zauber

 

Winter:
Fackelwanderung mit Glühweinparty
Schlittelplausch
Winter-Grillparty
Fondue- und Racletteabend in Waldhütte
Schneeschuh-Wanderungen
Ski- und Langlauf-Events
Hüttenzauber mit Spanferkel am Kamin

 

BANKETTE

Unser Säle bieten Platz für bis zu etwa 250 Personen und bilden einen idealen, großzügigen Rahmen für Ihre Betriebs- oder Vereinsfeier, aber auch für Klassentreffen und größere Familienfeste usw. Für Festlichkeiten in kleinerem Rahmen bestehen ebenfalls Möglichkeiten in einem unserer kleineren Räume.

Sie können hier in privater Atmosphäre wunderschöne Stunden verleben und Ihre Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

 

Top Premium

Novotel Zürich Airport Messe Hotel

Glattpark

Hotel Novotel Zurich Airport Messe

 

Hotel, das jeden Augenblick zu etwas Besonderem macht

 

Wir haben intensivierte Hygiene- und Präventionsmassnahmen eingeführt, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten. Das ALLSAFE-Label steht für unsere neuen, verstärkten Sauberkeitsstandards, und gewährleistet, dass diese in diesem Hotel eingehalten werden.

 

Florian Kretzschmar, Hoteldirektor


Nach dem Motto "Modern Easy Living" geniessen Sie im Novotel Zürich Airport Messe einen unvergesslichen Aufenthalt. Mit dem hoteleigenen Airportshuttle und der Tramanbindung erreichen Sie innert weniger Minuten Flughafen und Stadtzentrum. Das 4-Sterne-Hotel in Zürich bietet Ihnen zahlreiche Annehmlichkeiten: grosszügige, moderne Zimmer mit Klimaanlage, gratis WLAN, Sauna- und Fitnessbereich und 24-h-Roomservice. Für Seminare und Tagungen bietet das Novotel Zürich Platz für bis zu 320 Personen.

 

Die Crew des Novotel Zürich Airport Messe begrüsst Sie in unserem 4-Sterne-Hotel mit perfekter Anbindung zum Flughafen Zürich, zum Geschäftsviertel im Norden Zürichs sowie zum Zentrum der Stadt. Geniessen Sie Getränke und Snacks in unserer GourmetBar. Morgens lockt Sie der verführerische Duft von unserem großzügigem Frühstücksbuffet. Geschäftsgäste finden dank unserer lichtdurchfluteten Tagungsräume ideale Arbeitsbedingungen vor. Familien erobern die Stadt dank der perfekten Tram Anbindung (T10 & T12).

 

Dank der idealen Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr erreichen Sie sämtliche Attraktionen der Stadt wie das Hallenstadion, die Bahnhofstrasse, das National- sowie das Fifa Museum sowie den Zürisee problemlos.

 

 

Top Premium

Gesellschaftssaal zum Distelzwang

Bern

Die Gesellschaft zum Distelzwang ist eine der dreizehn bernischen Gesellschaften und Zünfte. Als Gegengewicht zu den aufkommenden Handwerkszünften schlossen sich im Spätmittelalter auf den ursprünglich zwei Stuben zum Narren und zum Distelzwang die Adeligen, der Klerus und die städtischen Beamten zusammen. Im 15. Jahrhundert vereinigten sich die beiden Stuben zur Gesellschaft zum Narren und Distelzwang.

Bedeutende Persönlichkeiten wie der Chronist Diebold Schilling, Adrian von Bubenberg, Hieronymus von Erlach oder in jüngerer Zeit Friedrich Traugott Wahlen waren auf Distelzwang stubengenössig.

Heute ist die Gesellschaft zum Distelzwang mit ihren rund 500 Angehörigen eine der kleineren Gesellschaften. Das Gesellschaftshaus befindet sich an der Gerechtigkeitsgasse 79 in der unteren Altstadt von Bern.

Unsere schönen Räume im Gesellschaftshaus an der Gerechtigkeitsgasse 79 in Bern können Sie mieten. Gesellschaftssaal und Keller eignen sich vorzüglich für private Feiern ebenso wie für gediegene Geschäftsanlässe. 

Der Distelzwangkeller
 
Der hochgewölbte und grosszügige Keller im Distelzwang bietet den geeigneten Rahmen für festliche Anlässe, Familienfeiern und grössere Bankette bis zu 100 Personen.

Geniessen Sie einmalige Stunden im schönen Ambiente dieses Altstadtkellers.

Der Gesellschaftssaal

Der Gesellschaftssaal im ersten Stock eignet sich ausgezeichnet für anspruchsvolle Präsentationen, sowie auch für Versammlungen und kleine Konzerte. 80 Personen finden darin bequem Platz.

Im angrenzenden Foyer können die Gäste empfangen oder ein gediegener Aperitif gereicht werden.

Top Premium

ARTE Seminar- und Konferenzhotel

Olten

Hotel Arte - Ihr Zuhause

Sich wie zu Hause fühlen und geniessen

Das 4-Sterne Hotel ist schweizweit bekannt als hervorragendes Seminar- und Konferenzhotel. Es liegt im Herzen der Schweiz, ist umgeben von den Städten Zürich, Luzern, Basel und Bern und damit zentral wie kaum ein anderes.

Das ARTE Seminar- & Konferenzzentrum ist Teil der WorldHotels-Gruppe und zählt zu den 350 handverlesenen Hotels in 250 Destinationen und 50 Ländern der Welt, welche sich der Kunst der Gastfreundschaft gewidmet haben. Die Hotels sind bekannt für die authentische Widerspiegelung der Charakter der Einheimischen.

Im Hotel Arte finden Sie in den stilvollen und modernen Zimmern Entspannung und geniessen 4-Sterne Komfort. Wir bieten umfassende Dienstleistungen wie die Rezeption, welche 365 Tage im Jahr rund um die Uhr besetzt ist, Kopfkissen-Auswahl oder den Wäsche- und Bügelservice.

Der Name lässt erahnen, worum es geht. Um die Kunst. Die Kunst eines perfekt organisierten Anlasses. Die Kunst, so nah zu sein und doch unendlich weit weg vom Alltag. Die Kunst, Arbeit und Entspannung in Einklang zu bringen. Das ist Arte. Hotel Arte.

Hotel Arte – Kunstwerk und Zuhause zugleich
Es inspiriert Sie mit Kunst – und ist selbst zu einem Kunstwerk geworden. Das Hotel Arte. Auf den ersten Blick wirkt es reizend, einladend, anders. Und schaut man genauer hin, entdeckt man seinen ganzen Charakter, seinen Charme und seine Stärken.

Kaum anderswo sind die gute Lage, die modernen Hotelzimmer, der Komfort, die Kulinarik und die Gastfreundlichkeit so in Harmonie, dass ein faszinierendes Bild entsteht. Ein Kunstwerk, das als Seminar- und Konferenzhotel bereits ein Stück Berühmtheit erlangt hat.

Unser ganzes Schaffen widmen wir Ihrem Wohlbefinden – sei es durch die professionelle Betreuung während Seminaren, Kongressen und Banketten oder durch eine inspirierende Atmosphäre, köstliche Speisen und stilvolle Geselligkeit.

Kongress und Seminar
12 moderne Seminar- und Kongressräume sowie zusätzliche Gruppenräume sind ausgestattet mit neuster Technik und bieten genauso Platz für Seminare in kleiner Runde wie für Kongresse oder Generalversammlungen mit 500 Besuchern. Auch Konzerte, Produktpräsentationen, Fachmessen und Bankette haben hier bereits stattgefunden und die Besucher in ihren Bann gezogen.

Das Hotel Arte eignet sich ideal für kleinere und grössere Anlässe. Die Räume lassen sich individuell miteinander verbinden oder unterteilen. Dazu bieten wir Ihnen kurze Wege und eine Top-Betreuung dank jahrelanger Erfahrung. Unser erfahrenes Kongress-Team begleitet Sie individuell von der ersten Planung bis zur Durchführung. Zusammen mit dem Service-Personal sorgt das Küchenteam auf die Minute genau für das Catering vor Ort. Und das kompetente Service-Personal besorgt den Rest.
 
Grossanlässe
Das Beste für Ihre Grossanlässe im Zentrum der Schweiz

Ob Konferenzen, Messen oder Kongresse – im Hotel Arte wird Ihr Grossanlass zum Erfolg.
Möglich machen es die einmalige Infrastruktur, kurze Wege, die Top-Betreuung, die zentrale Lage und zehn Jahre Know-how.

Unsere Kongressräume mit über 1000 m² Fläche lassen sich flexibel verbinden und bieten Platz für über 500 Personen. Auch technisch sind wir auf dem neusten Stand – samt Wireless und Leinwänden mit 3-fach-Präsentation. Wir bieten auch Mikrofone, Simultanübersetzerkabine, Beamer und vieles mehr.

Damit alles wie am Schnürchen klappt, ist unser erfahrenes Kongress-Team von A bis Z für Sie da. Zusammen mit Ihnen planen wir Ihren Grossanlass bis ins Detail. Das Küchenteam sorgt auf die Minute für das Catering vor Ort. Und der freundliche Service setzt das Tüpfelchen aufs i.

Bankett
Alles für einen unvergesslichen Anlass

Feiern Sie mit Freunden und Freuden. Das Hotel Arte vereint, was Sie sich für Ihren Event, Ihr Bankett, Ihre Hochzeitsfeier oder Ihren Firmenanlass wünschen. In den Räumen mit wohlklingenden Künstlernamen lassen sich kunstvolle Inszenierungen, individuelle Dekorationen und spannende Themenwelten verwirklichen. Die Speisen werden mit frischesten Zutaten zubereitet und mit einem Lächeln serviert. Die Technik zaubert mit Licht, Ton und Bild ein unvergessliches Ambiente. Unsere professionelle Eventorganisation lässt Sie diesen Moment unbeschwert geniessen.
 
Privatanlässe
Für Feste, die das Herz berühren

Sie planen ein Familienfest, eine Geburtstagsfeier oder eine Hochzeit – wir bieten Ihnen die passenden Räume und den perfekten Rahmen dazu. Dabei verwöhnen wir Sie mit allem, was dazu gehört. Von der Dekoration über das feine Essen bis zum technischen Zubehör für Ihre Multimediashow, die Musik vom DJ oder einer Live-Band. So wird Ihr Fest garantiert zum Erfolg.
 
Firmenanlässe
Ihr Firmenanlass im würdigen Rahmen

Sie sind stolz auf das Image Ihrer Unternehmung? Dann können Sie diesen guten Eindruck im Hotel Arte weiter steigern. Wir sind der Spezialist, wenn es um das Durchführen erstklassiger Firmenanlässe geht. Sei es ein Jubiläum, eine Generalversammlung oder ein wichtiges grosses Geschäftsessen. Wir nehmen alles professionell in die Hand und sorgen dafür, dass Ihr Firmenanlass bei Ihren Partnern, Mitarbeitern oder Aktionären in bester Erinnerung bleibt.

Events und Veranstaltungen
Das ganze Jahr auf einen Blick

Im Hotel Arte ist immer etwas los. Im Jahreskalender finden Sie alle Veranstaltungen und Events, die übers Jahr bei uns stattfinden. Von den Schnitzelbänken an der Fasnacht bis zum pure Silvester Abend, für jeden Geschmack ist was dabei!

 

Wir heissen Sie herzlich willkommen im 4-Sterne Hotel Arte.

Top Premium

Trattoria Casino Zurzacherstrasse 9, 5200 B

Brugg

Unser Ristorante bietet die idealen Räumlichkeiten für jeden festlichen Anlass, für Bankette aber auch für Traueressen:
 

Restaurant (85 Pers.)
Trattoria-Stübli (20 Pers. )
Gedeckter, beheizter Giardino (40 Pers.)
Garten-Pavillon (20 Pers.)
Apéro-Pavillon (15 Pers.)

 
Geburtstage, Hochzeitstage und andere Festtage werden bei uns speziell gefeiert. Lassen Sie sich überraschen! (Bitte bei Reservation bekanntgeben)
 
Gerne erfüllen wir Ihre individuellen Tischwünsche, ob im Ristorante, Giardino oder Gartenpavillon.

 

Für Familien mit Kleinkindern haben wir ideale Plätze mit Sitzbänken.

Während der Weihnachtszeit ist es von Vorteil, frühzeitig zu reservieren.

 

Für private Anlässe wie Geburtstage, Taufen, Kommunion, Konfirmationen, Hochzeiten etc. dekorieren wir mit Freude die Tische.


Diverse Menuvorschläge vom 3gänger bis zum 6gänger zwischen
Fr. 50.00 und 90.00 haben wir für Sie zusammengestellt.
Alle Menuvorschläge können nach Ihren Wünschen zusammengestellt werden.
Für eine kleinere Gästeschar kochen wir auch gerne à la carte.

Unsere Trattoria bietet den Gästen eine komfortable Einrichtung mit viel Ambiente, Blumen, Kerzenlicht

und gemütliche Ecken. Unser Restaurant ist Rollstuhlgängig.

 

Das Ristorante bietet für 85 Gäste Platz, unser Stübli für 20 Personen.

Unser gedeckter Giardino bietet Platz für 40 Personen, ist voll verglast, Rollstuhlgängig. Ein Traum!

Das schönste italienische Ristorante mit dem schönsten, südlichen Ambiente.
Die Trattoria ist eine Oase gepflegter Gastlichkeit!
Die ganze Ambience ist geprägt von Behaglichkeit und Stil. Bei uns fühlen Sie sich wie in erholsamen Ferien im sonnigen Süden.

Unser Küchenteam freut sich schon jetzt, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen.

Top Premium

Top of Zürich - Im Sonnenbühl

Uetliberg

Herzlich Willkommen Im Sonnenbühl. Die Ruheoase inmitten der Natur.

 

Im Sonnenbühl
Auf dem Uetliberg, über die Stadt hinaus, bietet „Im Sonnenbühl“ das passende Ambiente. In exklusiver Ruhe oder lebendigem Austausch. Ein stets wechselndes Angebot an Seminaren, Workshops und Events erleben Sie bei uns!


“Das Paradies auf Erden gibt es schon! Es kann hier von Ihnen entdeckt werden …”

 

Unsere Logis liegen inmitten einer unberührten Waldlichtung im Naturschutzgebiete auf dem Uetliberg oberhalb Zürich und bietet Ihnen Entspannung und Erholung.

 

Entspannung Pur

Entspannen Sie in unserem Guest House, kommen Sie zu Ruhe in unserem Studio oder geniessen Sie Ihre Zeit im Cheminee Zimmer. Wir bieten die ideale Unterkunft für Einzelpersonen, Paare, Familien oder Kleingruppen, für geselliges Beisammensein oder stillen Rückzug.

 

Für unsere Gäste bieten wir auf Anfrage gerne Einzelsitzungen in Yoga und Massage oder Coaching an -> Healing Arts

 

Guest House
Entspannen Sie in unserem separaten Guest House in einzigartiger Atmosphäre mit hochwertigen Antiquitäten. Auf 2 Etagen mit jeweils separatem Eingang und eigener Terrasse bietet dieses in warmen Sandtönen gehaltene loftartige Lehmhaus, Unterkunft für Einzelpersonen, Paare oder Familien oder auch als Gruppe.

 

Details
Ein geräumiger Schlafwohnbereich in der oberen Etage und die offene Küche, der Wohnraum mit Lehmofen sorgen für Gemütlichkeit und geselliges Beisammensein oder stillen Rückzug mit höchstem Komfort.

 

Wireless Internet in allen Räumen. Großer Garten mit Pool (B&B zertifiziert für 4 Sterne).


Seminare & Events
Eine gelungene Mischung aus Kultur und Natur bietet den idealen Raum für Seminare, Weiterbildungen und Events jeglicher Art. Gerne unterstützen wir Sie in vielfältiger Weise.

 

Events & Seminare
Bei uns können Sie Seminare, Weiterbildungen und Events jeglicher Art buchen, besuchen oder selbst veranstalten. Vorträge, Konzerte, Workshops, Zeremonien sowie Firmen-Events, Partys, Kindergeburtstage und Familienfeste werden Im Sonnenbühl zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

Auf Wunsch organisieren wir Ihnen den gesamten Anlass. Infrastruktur, Verpflegung, Übersetzung sowie musikalische oder tänzerische Darbietungen. Auch Kinderbetreuung und Baby-Sitting können wir übernehmen.

 

Öffentliche Anlässe
Immer wieder finden auf unserer Waldlichtung auch Anlässe statt, zu denen wir gerne alle Interessierten einladen. In regelmässigen Abständen informieren wir über entsprechende Möglichkeiten der Beteiligung in unserem Newsletter, den Sie auch direkt abonnieren können.

 

Event Beispiele
Massgeschneiderte Events
Hochzeiten
Feste
Geburtstage für alt und jung
Round Tabels
Meetings
Laufende öffentliche Veranstaltung
Gourmet Events
Firmen Events
Fragen Sie uns einfach und wir sagen ob Ihr Event möglich ist

 

Healing Arts
Jacqueline Mannheimer und ein Team international anerkannter Therapeuten aus verschiedenen Kulturen und Traditionen bieten Ihnen die Möglichkeit für Einzelsitzungen und Seminare.

 

Coaching & Beratung
Ziel unseres Coachings ist die lösungs- und zielorientierte Unterstützung von Menschen zur Förderung des Bewusstseins sowie der selbstgesteuerten Verbesserung des Erlebens und der Wahrnehmung

 

Wir begleiten unsere Klienten bei der Verwirklichung Ihrer Wünsche und unterstützen Sie dabei, Ihre Ziele umzusetzen. Dabei lösen sich Probleme und Sie finden neue Perspektiven.

 

Kommunikation mit dem inneren Bewusstsein
Verbale und Nonverbale Kommunikation sind untrennbar miteinander verbunden.
Mittels Hypnose-NLP und Trance-Arbeit können unbewusste Glaubenssätze und Verhaltensmuster erkannt und transformiert werden.

 

Ein kreativer Prozess, in welchem Bekanntes und Unbekanntes im Hier und Jetzt zu einem neuen Ganzen wächst. Hypnose ist kein Wegträumen in ferne Welten, sondern führt zu innerem Erwachen.

 

Numerologie
Unser Geburtsdatum begleitet uns ein Leben lang. Jede Zahl hat eine eigene Qualität und steht in enger Verbindung/Beziehung zu unserem Wesen.

Die Numerologie ist ein wunderbares Instrument, um Ihr Selbstverständnis zu verbessern und das Urvertrauen zurück zu gewinnen. Sie werden erstaunt sein, was Ihre persönlichen Zahlen alles zu erzählen haben.


Seminarraum im Gästehaus:

Bis 20 Personen, ca. 40m2

In einem alten, mit viel Hingabe renovierten Lehmhaus lässt es sich frei denken. Der direkte Zugang und Blick in den Garten bringt Bewegung und Kreativität in ihren Anlass.


Bis 10 Personen, ca. 25m2
Für kleinere Gruppen oder als zusätzlicher Arbeitsraum, bietet das Studio eine sehr angenehme, wohnliche Atmosphäre.

Küche:

 

Ein komplett ausgerüstete Küche steht unseren Besuchern zur Verfügung (Gasherd- und Ofen, Kühlschrank, Geschirrspüler, Gläser und Geschirr, Bar)

 

Guesthouse:

5 bis 8 Personen, 80m2

 

Das Guesthouse steht Ihnen als Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung. Entspannen Sie in einzigartiger Atmosphäre. Auf zwei Etagen mit jeweils separatem Eingang und eigener Terrasse bietet dieses in warmen Sandtönen gehaltene loftartige Lehmhaus, Unterkunft für Einzelpersonen, Paare und kleinere Gruppen.

 

Umgebung:

Eine wild-romantische Waldlichtung mit grosser Wiese und vielen hübschen Plätzen zum Verweilen umgibt die rustikale, sehr gediegene Lokalität.

10 of 727 Ergebnisse